#1

[WDR Planet Wissen] Rattenexpertin

in Zoologie 27.05.2011 15:46
von tvision
avatar

Wir, die tvision GmbH, sind eine TV-Produktionsfirma aus Köln und realisieren im Auftrag des WDR die Wissenssendung „Planet Wissen“.

Im Juni realisieren wir eine Sendung zum Thema Ratten. In diesem Zusammenhang bin ich auf der Suche nach einer Biologin/Ethologin (auch eine Studentin ist denkbar) die vielleicht schon einmal beruflich mit Ratten zu tun hatte und zusätzlich Ratten privat als Haustier hält. Diese Dame soll als Expertin zu uns ins Studio nach Köln kommen und unserem Moderator Fragen zu Ratten-Verhaltensweisen beantworten können. Insbesondere natürlich zur Haltung. Wie ist es eine Ratte als Haustier zu haben? Was sind die Besonderheiten etc.
In Hinblick auf Ihre tägliche Arbeit könnte Sie bestimmt viele spannende Geschichten zusteuern! Für eventuelle (Rück-) Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Leider ist die Suche im Internet sehr mühsam, deswegen hoffe ich, Sie können mir weiterhelfen. Vielleicht passt die Beschreibung ja auf eine Freundin/Kollegin die Ratten als Haustier hat zu? Ich bin dankbar für jeden Hinweis!

Ich freue mich Ihr Feedback und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Köln, Nina Finke

Mail: nina.finke@tvisiongmbh.de

nach oben springen


besucht die Startseite indem ihr oben auf das Bio Köln Supply Logo klickt


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thoneta
Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 30 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de